WÄHREND DIE WELT STILL STAND, WAREN WIR NICHT UNTÄTIG.
Entdecken Sie die neue Flexibilität: kostenlos umbuchen oder stornieren bis 48 Stunden vor dem Anmiettag. Komplette Rückerstattung inklusive - ohne lästige Gutscheine.
Entdecken Sie die neue Flexibilität: kostenlos umbuchen oder stornieren bis 48 Stunden vor dem Anmiettag. Komplette Rückerstattung inklusive - ohne lästige Gutscheine.
In diesen Zeiten, in denen die Nachrichten noch immer vom Coronavirus dominiert werden, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen sorgfältig umsetzen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten und Ihnen eine flexible Mietwagenbuchung zu ermöglichen.
Um Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, haben wir das Avis Sicherheitsversprechen ins Leben gerufen. Es beinhaltet neue und noch strengere Reinigungsstandards für jedes Fahrzeug - vor jeder neuen Anmietung. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Stellen gelegt, die häufig berührt werden, wie z. B. Lenkrad und Türgriffe.
Melden Sie sich jetzt für QuickPass an und sparen Sie Zeit am Schalter, wenn Sie Ihren Mietwagen abholen. Die Anmeldung funktioniert schnell und einfach. Sie können dies jederzeit tun, sogar kurz vor Abholung Ihres Mietwagens.
Wir haben unser Avis Inclusive Schutzpaket für Anmietungen verfeinert, sodass Sie unterwegs keine Überraschungen erleben.
Wir haben unsere traditionellen Stornierungsbedingungen gekippt. Das bedeutet, dass Sie von der kompletten Erstattung des Mietpreises profitieren, wenn die Stornierung bis zu 48 Stunden vor dem Tag der Anmietung erfolgt - ganz gleich aus welchem Grund.
Hier finden Sie unsere häufige Fragen zum Coronavirus und den Richtlinien zu Anmietungen.
Im Zusammenhang mit den weltweiten Bemühungen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, haben die jüngsten Maßnahmen der Regierung möglicherweise zu einer Schließung einiger unserer Mietstationen geführt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Mietstation während Ihrer Buchung geschlossen wird, wird das Stations-Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Ja. Wenn Sie eine Buchung stornieren müssen, wird die vollständige Erstattung sofort bearbeitet und Ihrem Konto voraussichtlich in 5 Tagen gutgeschrieben.
Unsere flexible Stornierungsrichtlinie lässt sich wie folgt zusammenfassen:
Wir verfolgen aufmerksam die von der Weltgesundheitsorganisation bereitgestellten Informationen über Ratschläge, wie die Verbreitung von COVID-19 eingedämmt werden kann.
Um unsere Mitarbeiter und Kunden zu schützen, fördern wir das regelmässige Waschen der Hände und die Verwendung von Handdesinfektionsmitteln, sofern diese verfügbar sind.
Wir haben auch die bereits umfänglichen Reinigungstechniken unserer Fahrzeuge nach jeder Vermietung weiter verbessert. Insbesondere achten wir auf die Stellen, die von den Menschen berührt werden, wie Lenkräder, Türgriffe und andere harte Oberflächen.
Wir raten all unseren Kunden, sich über die neuesten Entwicklungen bei der Weltgesundheitsorganisation und dem Bundesamt für Gesundheit auf dem Laufenden zu halten.